Wir haben ein neues Logo

Die Evangelische Jugend Stuttgart hat sich ein neues Aussehen verpasst, darum wird es auch für die KonspirationX, die wir ein Teil der Evangelischen Jugend Stuttgart sind, Zeit, sich einem Facelift zu unterziehen. Wir freuen uns, dass wir hierfür mit Jan Anderson einen erfahrenen und kompetenten Partner an der Seite hatten.

Unser markantes KON steht für die gemeinsame, stuttgartweite Konfirmandenarbeit sowie für das abstrahierte, spanische Wort „mit“. SPIRATION – mit dem Geist. Es geht um mehr als nur Party. Wir wollen mit unserem Konzept jungen Menschen Kirche und den Kirchraum in vielfältiger und besonderer Art und Weise nahebringen. Und wir sind uns sicher, dass bei all unserem Wirken und Handeln Gottes Geist bei uns ist. Unser X steht dafür, dass die KonspirationX nicht nur eine einmalige Sache ist, sondern eine nachhaltige und gute Veranstaltungsreihe darstellt.

Wir freuen uns über unser neues Gesicht und sind gespannt, wie es wirkt.

Advertisements
Advertisements
%d Bloggern gefällt das: