Die KonspirationX 2018 – Ein Fest voller Freude, guter Stimmung und Musik

Die KonspirationX 2018 war wieder einmal eine gelungene und fantastische Veranstaltung. Die 400 Jugendlichen feierten zur Musik von DJ FAITH und genossen die gemeinschaftliche Atmosphäre in der Pauluskirche Zuffenhausen. Bilder der Veranstaltung gibt es auf unserem Instagramkanal (evangelische_jugend_stuttgart).

Wir danken allen Gästen, allen Helferinnen und Helfern, den Mitarbeitern der Sicherheit und Sanitäter, den Künstlern, der großen technischen Unterstützung von SIKLER Veranstaltungstechnik, unseren Sponsoren ACADEMY FAHRSCHULE LUTZ und der Volksbank Stuttgart, der Evangelischen Jugend Stuttgart, der Jugendkirche Stuttgart, der Evangelischen Kirchengemeinde Zuffenhausen und nicht zuletzt Gott, der uns seinen Segen für diese großartige Veranstaltung schenkt.

Schon jetzt ist klar, dass man sich am 25.1.2019 zur nächsten KonspirationX wiedersieht.

Advertisements
Advertisements