Wir unterstützen die Aktion BUNT STATT BLAU

Wir unterstützen die Aktion BUNT STATT BLAU der DAK, da wir bewusst eine Veranstaltung ohne Konsum durchführen.

BUNT STATT BLAU ist ein Plakatwettbewerb der DAK-Gesundheit gegen das Komasaufen. Fast 9.000 Schülerinnen und Schüler haben sich 2019 bundesweit mit kreativen Ideen an der Kampagne  zum Thema Alkoholmissbrauch beteiligt. Nun geht bunt statt blau in die elfte Runde: Auch im Jahr 2020 sucht die DAK-Gesundheit die besten Plakate. Zu gewinnen gibt es Geldpreise auf Bundes- und Landesebene.

Aber es geht um mehr. Uns als Veranstalter ist eine Sensibilisierung des Themas wichtig. Hier erleben wir die DAK-Gesundheit mit ihrer Kampagne als guten Partner. So werden sie auch bei der KonspirationX 2020 mit einem Angebot vor Ort sein.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit.