KonspirationX – The Challenge

Die Show verspricht eineinhalb Stunden voller Action, Herausforderungen und bester Stimmung. Bei diesem digitalen Mitmachevent hast Du die Möglichkeit, mit anderen Konfirmand*innen aus ganz Stuttgart interaktiv teilzunehmen und Dir und Deiner Konfirmandengruppe den Eintritt für Deine gesamte Gruppe für die nächste KonspirationX zu sichern!

Am Mittwoch, 24.02.2021 werden wir von 17 Uhr bis 18:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Evangelischen Jugend Stuttgart in verschiedenen Spielrunden gegeneinander und miteinander antreten, das Ganze wird gemixt mit Musik mehrerer DJs aus ganz Deutschland, so wie es sich für unsere KonspirationX gehört. Am Ende der Show werden wir eine Siegergruppe küren.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und Dich bei Deine*m Pfarrer*in dafür anmeldest. Bei Fragen kannst Du dich gerne per Kontaktformular an uns wenden.

*Die Show ist lediglich für Konfirmanden aus Stuttgart und wird nicht öffentlich zu sehen sein.